Zum Hauptinhalt springen

Tarisland

Tarisland ist ein MMORPG (ohne Pay-To-Win Elemente) für PC und Handy, das Schlachtzüge, verschiedene Klassen und Builds sowie eine riesige Welt zum Erforschen bietet.

Vollständige Website

Hier sind Mythen real, Geister existieren und Magie ist unumstritten. In dieser riesigen, offenen Spielwelt wählst du aus verschiedenen Völkern, jedes mit einzigartigen Fertigkeiten und Fähigkeiten, und begibst dich auf ein episches Abenteuer voller Geheimnisse und Gefahren, die es zu überwinden gilt.

VERSCHIEDENE KLASSEN & BUILDS

Wähle aus mehreren, vollständig anpassbaren Klassen. Jede Klasse bietet zwei Arten der Spezialisierung mit jeweils über 40 Talenten, so dass die Spieler einen Charakter gestalten können, der ihren Vorlieben und ihrem Spielstil am besten entspricht.

HERAUSFORDERNDE DUNGEONS UND BOSSE

Tarisland ist eine Welt voller Gefahren und Belohnungen. Trete den Monstern und Bossen entgegen, um Beute zu machen, und schließe dich mit vier anderen Verbündeten in den instanziierten Dungeons zusammen. Alternativ dazu kannst du auch ein 10-Spieler-Team bilden, um die mächtigen Raid-Bosse von Tarisland herauszufordern. Wie bei allem in Tarisland ist jede Entscheidung wichtig, um das Schicksal zu gestalten.

ERKUNDE EINE RIESIGE WELT

Abenteuer warten auf alle, die Tarisland betreten. Entdecke die Geheimnisse einer uralten und geheimnisvollen Vergangenheit und erforsche und entdecke unterschiedliche Zivilisationen und verschiedene Völker, jedes mit seiner eigenen Kultur, Geschichte und seinem eigenen Charakterstil. Tarisland belohnt die Abenteuerlustigsten mit zufälligen Rätselereignissen und Minispielen, die man genießen kann.

KEIN PAY-TO-WIN

Mit dem Ziel, ein hochwertiges und nachhaltiges Spiel-Ökosystem in Tarisland zu schaffen, werden keine attributverstärkenden Gegenstände verkauft.

NEUE INHALTE IN JEDER SAISON

Der Fortschritt in Tarisland basiert auf einem saisonalen System, das neue PvE-Inhalte und neue PvP-Herausforderungen bietet. Die Spieler werden zwischen den Saisons aufholen können, so dass alle zu Beginn jeder Saison gemeinsam auf Quests gehen können.

PLATTFORMÜBERGREIFEND

Tarisland bietet eine vollständige Zwei-Wege-Interaktion zwischen PC und mobilen Geräten. Die PC-Version bietet außerdem eine anpassbare Benutzeroberfläche.

Vollständige Website
Zurück zum Anfang

Skip to main content

Tarisland

Tarisland is a non-P2W MMORPG on PC and mobile that features raids, diverse classes and builds, and a vast world for exploration.

Full website

Here, myths are real, ghosts exist, and magic is unquestioned. In this immense, open-world playground, choose from various races, each with unique skills and abilities, and embark on an epic adventure full of mystery and dangers to overcome.

DIVERSE CLASSES & BUILDS

Choose from several, fully customizable classes. With every class offering two types of specialization, each with over 40 talents, players can define a character that best suits their preference and play style.

CHALLENGING DUNGEONS AND BOSSES

Tarisland is a world full of dangers and rewards. Face down monsters and bosses for loot, and join with four other allies in the instanced dungeons. Alternatively, form a 10-player team to challenge the powerful Raid Bosses of Tarisland. Just like everything else in Tarisland, every choice matters in shaping destiny.

EXPLORE A VAST WORLD

Adventure awaits all who set foot in Tarisland. Uncover mysteries of an ancient and wondrous past, as well as explore and discover diverse civilizations and different races, each with its unique culture, history, and character styles. Tarisland rewards the more adventurous with random puzzle events and mini-games to be enjoyed.

NO PAY TO WIN

With the aim to create a high-quality and sustainable game ecosystem in Tarisland, there will be no attribute-enhancing items sold.

NEW CONTENT EVERY SEASON

Progression in Tarisland is based on a seasonal system, offering new PvE content and new PvP challenges. Players will be able to catch up between seasons, allowing everyone to start questing together at the beginning of every season.

CROSS-PLATFORM

Tarisland has full two-way interaction between PC and mobile devices. The PC version also offers a customizable interface.

Full website
Back to top